Recitalbox-Reverb Violin
 
 

Freunde der Recitalbox
Freunde der Recitalbox

     
 
 







Die Geigerin Renate Gräger und
der Pianist Andreas Wolter
bilden zusammen Soirée de Berlin

www.andreaswolter.com

 

Herr Andreas Wolter ist der erste Komponist, der für das RECITAL FÜR CELLO spezielle Werke komponiert hat.

Es bereitet mir eine große Freude, diese Werke hier zu präsentieren:

Sehr geehrter Herr Avakian,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Entdeckung.
Die Klangbeispiele auf Ihrer Seite www.recitalbox.de sind schon erstaunlich!
Ich selbst spiele zwar nicht Cello, aber habe speziell für das Gerät "RECITALBOX" ein kleines Andante & Scherzo, Cello & Recital geschrieben, was durch den Recital sicherlich fülliger klingt, besonders in trockenen Räumen.

Ich könnte mir vorstellen, ein Stück für Cello mit Klavier-begleitung zu komponieren, da ich romantisch-minimalistische Musik schreibe und mir vorstellen kann, dass der Recital für diese Musik sehr geeignet ist.

Viele Grüße, Andreas Wolter, Komponist, Pianist aus Berlin

 

www.newdirectionscello.com
 
www.barockbogen.de
 
Musicians Gallery
 
zurück
Recitalbox, das neue elektronik-freie Zubehör für einen natürlichen Hall-Effekt bei Violine, Viola und Cello
Internet: www.violin-reverb.de | Email: | Impressum | © 2005-2015 by Webmaster: Primaweb | Datum: 27.03.2015